Erste Hürde Richtung Playoff-Halbfinal gemeistert16.03.19

Volley Luzern gewinnt das erste Spiel der Playoff Viertelfinalserie zuhause gegen Chênois Genève Volleyball mit 3:0!

  • Volley Luzern NLA

Alles hat gepasst und die bluebrothers holten sich verdient den ersten Sieg in der Playoff Viertelfinalserie. Nach 83 Mintuen war der wichtige Heimsieg Tatsache und die Halle tobte. Ein wichtiger Teil davon war Mobiliar Topscorer Strahinja Brzakovic, welcher mit 19 Punkten brillierte.

Volley Luzern - Chênois Genève Volleyball 3:0 (25:22, 25:19, 25:19)

Morgen, Sonntag 17.03.2019, geht es um 18:00 Uhr weiter in Genf. Mit einem Sieg qualifizieren sich die bluebrothers für das Playoff Halbfinale!!! Das Spiel kannst du auf Facebook und auf Youtube via Livestream verfolgen!

 

--- Auch die anderen Favoriten in den Playoffs (Amriswil, Schönenwerd, Lausanne) konnte ihre ersten Spiele gewinnen und kämpfen morgen um den Sprung ins Halbfinale ---

zurück zur Übersicht