News - NLA Spitzenvolleyball Herren
09.09.20

Schutzkonzept NLA für Meisterschaftsspiele

Besondere Begebenheiten bedeuten besondere Massnahmen. So hat sich auch die Geschäftsstelle NLA zusammen mit dem Vorstand NLA und dem Gesamtverein mit dem Schutzkonzept für die anstehenden Meisterschaftsspiele beschäftigt. Für alle neugierigen Leser ist dieses ab sofort hier verfügbar. 

mehr

04.09.20

Ticketvorverkauf für Volleyball Supercup

Ab heute, 4. September 2020, läuft der Vorverkauf für den Volleyball Supercup vom 26. September 2020 in Gümligen. Sichere dir jetzt dein Ticket für den ersten Ernstkampf der Bluebrothers in dieser Saison. 

mehr

03.09.20

Saisonvorbereitung im vollen Gang

Die Bluebrothers rund um den neuen Headcoach Alessandro Lodi ist bereits seit einigen Wochen im gemeinsamen Trainingsbetrieb. Am letzten Wochenende fanden erste Trainingsspiele statt. Auf dem Weg zum Supercup in Gümligen vom 26. September 2020 gibt es, wie in jeder Saisonvorbereitung, noch einiges zu tun.

mehr

18.06.20

Neuer Trainer und vier neue Spieler: Volley Luzern rüstet sich für die kommende Saison.

Volley Luzern war letzte Saison die grosse Überraschung in der NLA. Die Mannschaft war zwar in der oberen Tabellenhälfte erwartet worden. Dass sie im Januar und Februar gleich alle acht Konkurrenten mindestens einmal schlagen würde, dass sie in der Meisterschaft in den Playoff-Halbfinal und im Cup sogar in den Final einziehen würde – das hat die nationale Szene aber schwer beeindruckt. Umso bedauerlicher war der Saisonabbruch am 13. März wegen des Coronavirus. Erstmals in der Geschichte des Zentralschweizer Sports wäre im Männer-Volleyball zumindest eine Trophäe in Reichweite gewesen.

mehr

Alessandro Lodi


20.05.20

Helfer für die Saison 2020/21 gesucht!

Die Organisation eines NLA-Heimspiels bedarf vieler helfender Hände. Wir dürfen schon auf ein eingespieltes und tolles Team zurück greifen. Aber auch dort gibt es immer wieder mal Veränderungen. Deshalb suchen wir dich!

mehr


Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017