News - NLA Spitzenvolleyball Herren
09.09.19

Erfolgreicher Jugi-Tag in der Mall of Switzerland mit LINDAREN Volley Luzern

Am 7.September war das Team von LINDAREN Volley Luzern wieder zu Besuch in der Mall of Switzerland.

mehr

29.08.19

Die Preseason von LINDAREN Volley Luzern hat begonnen!

Bereits seit 2 Wochen hat der Trainingsbetrieb wieder angefangen und die bluebrothers bereiten sich auf die Saison vor. 

mehr

28.06.19

Vieles neu bei den Bluebrothers

Die Bluebrothers spielen nächste Saison unter einem neuen Namen. Die Naturheilpraxis LINDAREN aus Luzern und Winterthur unterstützt das Team von Coach Liam Sketcher. Zudem wird auch der Luzerner Krankenversicherer Concordia neu mit an Bord sein. Und auf den Ausländerpositionen gibt es einige Veränderungen. Und, wir spielen das erste Mal europäisch. Lest hier die ganze Medienmitteilung. 

mehr

16.03.19

Strahinja Brzakovic ist Mobiliar Topscorer von Volley Luzern

 

Luzern, 16. März 2019. Strahinja Brzakovic hat sich nach Abschluss der Qualifikation mit 411 Punkten den Titel des Mobiliar Topscorers bei Volley Luzern gesichert. Mit dem erzielten Punktetotal ist er zudem Liga-Topscorer! Anlässlich des heutigen ersten Playoff-Heimspiels durfte er von Toni Lötscher, Generalagent der Mobiliar Generalagentur Luzern einen Check im Wert von 8‘850 Franken für die Nachwuchsförderung in seinem Club entgegen nehmen. 

mehr


Archiv 2018