Die Premiere ist geglückt!14.11.19

LINDAREN Volley Luzern gewinnt in 4 Sätzen gegen den luxemburgischen Gegner CHEV Diekirch! Somit ist die Premiere in das internationale Volleygeschehen mit Bravour gelungen.

  • LINDAREN Volley Luzern

Die bluebrother gewinnen beim Europacup-Debüt ihr Hinspiel gegen CHEV Diekrich mit 3:1! Nach einem verlorenen ersten Satz, in welchem sich die Luzerner eher schwer taten, konnten sie das Spiel im 2. Satz wenden. Der wichtige und hart umkämpfte Sieg im zweiten Satz gab den Jungs den nötigen Kick. Vor rund 400 Zuschauern gewannen sie auch Satz 3 und 4 und entschieden dieses wichtige Spiel für sich!

LINDAREN Volley Luzern - CHEV Diekirch 

3:1 (23:25, 27:25, 25:22, 25:18)

LINDAREN Volley Luzern hat sich somit eine optimale Lage geschaffen für das Rückspiel am 28.November in Luxembourg. Sie haben dort die Chance, in die Sechzehntelfinals des CEV Cups vorzustossen. Als nächster Gegner würde das französische Spitzenteam Montpellier auf sie warten...

Hier der spannende Bericht der Luzernerzeitung zum Spiel von gestern!

zurück zur Übersicht