Letzte Aufgabe des Jahrzehnts erfüllt!23.12.19

LINDAREN Volley Luzern gewinnt das wichtige Spiel gegen biogas volley näfels mit 3:0 und platziert sich zum Jahreswechsel auf den guten 5. Zwischenrang.

  • LINDAREN Volley Luzern

Das letzte Spiel des Jahres, das letzte Spiel des Jahrzehnts und ein wichtiges Spiel für eine gute Ausgangslage für die Playoffs...

... und diese Aufgabe wurde mit Bravour erfüllt. Das Spiel war mit spektakulären Punktgewinnen und knappen Sätzen ein Zuckerschlecken für die Zuschauer und Zuschauerinnen. Die bluebrothers gewinnen in einem spannenden Spiel in 3 Sätzen gegen den Tabellennachbarn biogas volley näfels und klassieren sich somit auf dem 5. Zwischenrang.

LINDAREN Volley Luzern - biogas volley näfels

3:0 (25:21, 27:25, 25:20)

Die bluebrothers geniessen nun ein paar freie Festtage. Weiter geht es am am 4. Januar auswärts gegen Chênois Genève Volleyball und am Samstag, 11. Januar 2020, um 18:00 Uhr Zuhause in der Bahnhofhalle gegen Volley Schönenwerd!

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

zurück zur Übersicht