Sieg gegen LUC setzt LINDAREN Volley Luzern auf Tabellenrang 301.02.20

Wahnsinn! LINDAREN Volley Luzern führt die Siegesserie weiter. Auswärts gegen Lausanne UC gewinnen sie mit 0:3 und überholen somit LUC in der Tabelle!

  • LINDAREN Volley Luzern

Es war das zweitletzte Spiel der Qualifikation. LINDAREN Volley Luzern war bereits bei einer Siegesserie von 6 Spielen hintereinander. Der Gegner: direkterer Tabellennachbar Lausanne UC...

... und die Siegesserie geht weiter... jetzt sind es 7! Die bluebrothers gewinnen in einem spannenden Spiel auswärts 0:3 und stehen nun auf dem 3. Tabellenrang. Jetzt steht die letzte Runde an. Der 3. Tabellenrang ist eine super Ausgangslage für die Playoffs und das grosse Ziel der bluebrothers. Nicht nur für LINDAREN Volley Luzern ist dieser Platz noch möglich, auch LUC und Chênois mischen noch mit bei den Rängen 3-5! Es liegen lediglich 2 Punkte zwischen den 3 Teams. Das letzte Spiel entscheidet somit, welcher Gegner und welche Ausgangslage die bluebrothers beim ersten Duell der Playoffs erwartet. Luzerns letzter Gegner ist Lutry-Lavaux. Sie spielen am 8. Februar um 17:30 Uhr Zuhause in der Bahnhofhalle! Hopp Lozärn!

Lausanne UC - LINDAREN Volley Luzern

0:3 (20:25, 24:26, 26:28)

zurück zur Übersicht