SVRI Cup: Im FINALE gegen Entlebuch!04.02.19

Raiffeisen Volleya Obwalden 2 (2. Liga) - Volley Luzern (U23 Juniorinnen Cup) 0:3 (23:25, 21:25, 23:25)


Unser U23-Cupteam traf im Halbfinale auf eine starke 2. Liga-Mannschaft aus Obwalden. Das Heimteam gab so auch jeweils zu Satzbeginn in der eigenen Halle in Sarnen den Ton an. Doch die jungen Luzernerinnen vermochten stets dagegen zu halten und die Sätze gegen Ende in die gewünschte Richtung zu drehen. Das packende und gewiss enge Spiel wurde aber gleich mit 3:0 gewonnen, da die Konzentration stets hoch blieb und alle Spielerinnen von Volley Luzern ihre Aufgaben souverän erledigten. Beim Heimteam schlich sich der ein oder andere Fehler zu viel ein.

Dem Team ganz herzliche Gratulation zum Einzug ins Finale des SVRI Cups!!! 

Die Juniorinnen sind zum 3. Mal in Folge im Endspiel und spielen am Samstag 6. April gegen Volley Region Entlebuch (2. Liga)!

zurück zur Übersicht