U15 Juniorinnen A

Saison 2023/2024 = Jg. 2010+jünger / grosses Feld 6x6

 

Die maximale Spielerinnenanzahl in dieser Alterskategorie ist erreicht. Wir können aktuell keine neuen Spielerinnen mehr aufnehmen. Melde dich wieder im Frühjahr 2024.

Bildlegende:

Nachwuchsteam für motivierte, trainingsfleissige Mädchen.
Das Team spielt die U15-Meisterschaft des Regionalverbands Innerschweiz SVRI.

Marta, Anic, Seyna Emilie Mena, Jara
Loïs, Hanna, Lara, Yara

Verantwortlich:

Volley Luzern Nachwuchs, nachwuchs@volleyluzern.ch

Spielplan / Rangliste:
www.sv-ri.ch/indoor/u-turniermeisterschaft/u15/

Trainingszeiten:

Schnuppertrainings auf Anfrage via nachwuchs@volleyluzern.ch

Spieltage Saison 2023/2024:
Sonntag 29.10.2023
Sonntag 19.11.2023
Sonntag 03.12.2023
Sonntag 14.01.2024
Sonntag 25.02.2024
Finalturnier, falls qualifiziert = Sonntag xxx 2024

Spielregeln:
6 Feldspielerinnen
Netzhöhe: 2.15m
Feld-Grösse: 9m x 9m BxL

Aus dem Team:

Topmotiviert starten wir in die neue Saison.
Das Team ist aus Volleyball begeisterten und motivierten Mädchen zusammengestellt. Nebst dem Erlernen der richtigen Techniken (Pass, Manchette, Service, Annahme und Angriff) bleibt aber auch immer Platz für Spass. Am liebsten wird das Manchettengame gespielt.

Ab Oktober finden unsere Turniere statt, auf welche wir uns in den Trainings vorbereiten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Sonntage, an denen wir unsere Fortschritte unter Beweis stellen können.

Aussage einer Juniorin: «Ich spiele jetzt schon seit der 2. Klasse Volleyball. Es gefällt mir immer noch sehr gut. Besonders gut gefällt mir, dass ich immer wieder neue Mitspielerinnen kennen lerne und die Turniere machen mir auch immer sehr Spass.»

zurück zur Übersicht