News - NLA Spitzenvolleyball Herren
10.04.19

Jetzt gehts um Bronze

Gegen Amriswil war im Halbfinale leider nichts zu machen. Luzern verliert auch im 2. Spiel vor 500 Zuschauern und verpasst den Finaleinzug. Der Gegner um die Bronzemedaille heisst Volley Schönenwerd!

mehr

Bild: Nadia Schärli, Luzern, 6. April 2019 - Luzerner Zeitung


20.03.19

HALBFINALE!

Volley Luzern gewinnt das entscheidende Spiel gegen Chênois mit 3:0!

mehr

18.03.19

Luzern muss in die Runde 3

LEIDER NEIN! Volley Luzern verliert auswärts im 2. Spiel der Viertelfinalserie klar mit 0:3 gegen Chênois und es kommt zu einem Showdown.

mehr

Bild: Philipp Schmidli, Luzern, 16. März 2019_Luzerner Zeitung


16.03.19

Erste Hürde Richtung Playoff-Halbfinal gemeistert

Volley Luzern gewinnt das erste Spiel der Playoff Viertelfinalserie zuhause gegen Chênois Genève Volleyball mit 3:0!

mehr

16.03.19

Strahinja Brzakovic ist Mobiliar Topscorer von Volley Luzern

 

Luzern, 16. März 2019. Strahinja Brzakovic hat sich nach Abschluss der Qualifikation mit 411 Punkten den Titel des Mobiliar Topscorers bei Volley Luzern gesichert. Mit dem erzielten Punktetotal ist er zudem Liga-Topscorer! Anlässlich des heutigen ersten Playoff-Heimspiels durfte er von Toni Lötscher, Generalagent der Mobiliar Generalagentur Luzern einen Check im Wert von 8‘850 Franken für die Nachwuchsförderung in seinem Club entgegen nehmen. 

mehr


Archiv 2018