Endspurt im 2018 - FAMILY DAY18.12.18

Es steht noch ein letztes Spiel vor der Tür in diesem Jahr. Luzern empfängt am 23. Dezember den letztjährigen Schweizermeister LINDAREN Volley Amriswil um 17:00 Uhr in der Bahnhofhalle

Und... es ist Family Day! Das heisst: Für CHF 15.- kannst du mit deiner Familie (Eltern und Geschwister) ein Spiel voller Emotionen erleben und dir – als Star von Morgen – wertvolle Tipps holen und Tricks abschauen.


Letztes Wochenende durfte Luzern 3 weitere Punkte auf ihr Konto rechnen. In einem spannenden Spiel gewannen die bluebrothers mit 3:1(25:23, 27:25, 21:25, 25:23) auswärts gegen biogas volley näfels und konnten somit zum 5. Rang vordrängen.

Diese Ausgangslage gibt es nun zu verteidigen. Am Sonntag, den 23. Dezember, spielen die bluebrothers gegen den bisher ungeschlagenen Leader aus Amriswil. Im Rahmen des Family-Days lädt Volley Luzern zu diesem Spiel um 17:00 Uhr in der Bahnhofhalle ein und hofft auf unzählige Zuschauer (Infos zum Family-Day finden Sie rechts unter "Downloads").

 

zurück zur Übersicht