Herren 4 - 4. Liga

Das traditionelle Sammelbecken der Herren

Bildlegende:

v.l.n.r.: Sam, Häku, Thanh Ut, Pete, Phillip, Jeroen
Es fehlen: Nuno, Jose, Simon

Verantwortlich:

Hakan Jost (Trainer & Mannschaftsleiter)
hakan.jost (at) volleyluzern.ch

Trainingszeiten:

Mittwoch, 20.00 - 22.00 Uhr, Bahnhof

Aus dem Team:

Nach einem schönen Ausflug in die dritte Liga, sind wir wieder zurück
in der Vierten!
Ein kurzer Rückblick:
Nach einem mässigen Start in die Saison, haben wir uns langsam gefunden und konnten unsere Leistung steigern und festigen. Leider reichte es schlussendlich oft nur um ein paar wenige Punkte nicht, dass wir den Satz für uns verbuchen durften. So zog es sich leider durch die Saison durch, oft fehlte uns der letzte Biss, damit wir als Sieger vom Platz gehen konnten. 2 Punkte aus 2 Spielen konnten wir schlussendlich doch noch auf unser Konto gutschreiben. Man könnte zwar meinen, dass die verlorenen Spiele auf die Stimmung schlagen – doch nicht bei uns!
Wir haben gekämpft, wir haben gejubelt und wir hatten unseren Spass am Spiel.
Nun sind wir zurück in der 4. Liga und möchten angreifen – leider hat unser Sammelbecken ein heftiges Leck und uns fehlen Spieler! Gerade einmal 9 Lizenzierte stellen sich der Herausforderung Saison 18/19. Wie jedes Jahr meldet sich unser Team am SVRI Cup an, um die erste Spielpraxis für die neue Saison zu erhalten. Hakan unser Spieler-Trainer und Mannschaftsleiter hat sich zwei Tage vor dem ersten Spiel sein Knie verdreht und kann seine Mannschaft so auch nicht unterstützen – wie ärgerlich! Gute Besserung und auf ein schnelles «Zurückkommen»!
So rufen wir auf:
Falls Jemand Jemanden kennt, der vielleicht Jemanden kennt der
schon Volleyballerfahrung hat und spielen möchte, der soll sich bei
uns melden.

zurück zur Übersicht


Rangliste


SpieleSVSQBälleBQPunkte
1.VBC Buochs 313:0375:541.393
2.LK Zug H300:000:000
 SG Obwalden 300:000:000
 VBC Bürglen Fortuna 200:000:000
 Volley Luzern 400:000:000
3.VBC Ebikon 310:3054:750.720

Nächste Spiele


DatumGegnerOrt
SG Obwalden 3Luzern, Bahnhofhalle
VBC Bürglen Fortuna 2Luzern, Bahnhofhalle
LK Zug H3Zug, Kantihalle 4
VBC Buochs 3Buochs, Breitli
VBC Ebikon 3Luzern, Bahnhofhalle
LK Zug H3Luzern, Bahnhofhalle
SG Obwalden 3Sarnen, Vereinshalle Sarnen
VBC Buochs 3Luzern, Bahnhofhalle
VBC Bürglen Fortuna 2Bürglen, Sporthalle
VBC Ebikon 3Ebikon, Zentralschulhaus