Herren 4 - 4. Liga

Nach der Saison ist vor der Saison...

Bildlegende:

H.v.l.: Jonas, Raffael, Ivan, Fabio, Samuel
V.v.l.: Bastien, Peter, Thanh Ut, Simon
Es fehlen: Nuno, Philipp, Mike, Jose (Trainer)

Verantwortlich:

Thanh Ut Nguyen (Mannschaftsleiter) thanh.ut.nguyen@volleyluzern.ch
Jose Bonnelame (Trainer) jose@bonnelame.ch

Trainingszeiten:

Mittwoch, 20.00 - 22.00 Uhr, Bahnhof

Aus dem Team:

«Nach der Saison ist vor der Saison», unter diesem Motto trafen wir uns am 17.04.2019, um die neue Saison zu planen. Es wurde viel diskutiert, gelacht, ausgetauscht, teilweise gejammert und schliesslich konstruktiv gearbeitet. Wir verteilten die zu erledigenden Aufgaben und steckten uns hohe Ziele für die kommende Saison. Diese sind grösstenteils sportlicher Natur, doch ein wichtiges Ziel bleibt wie jede Saison bestehen: mindestens so viel Spass haben wie in der vergangenen Saison. In diesem Sinne kam auch das gemütliche Beisammensein bei unserem Teammeeting nicht zu kurz und wir durften einen ansprechenden Grillabend bei unserem Stammesältesten verbringen.



In der kommenden Saison wird Jose verletzungsbedingt nicht spielen, er bleibt uns aber als Trainer erhalten. Vergangene Saison haben uns leider Hakan und Jeroen verlassen. Beiden gebührt ein Dankeschön für ihre Einsätze für unsere Mannschaft. Hakan hat uns die letzten Jahre als Trainer, Coach und Mannschaftsleiter unterstützt. Jeroen übernahm ebenfalls die Verantwortung für uns als Mannschaftsleiter. Herzlichen Dank euch beiden!



Damit die neue Saison kommen kann, mussten wir unsere Mannschaft verstärken. Entsprechend aktiv waren unsere beinahe luxuriös bezahlten Scouts in der Schweizer Volleyballwelt unterwegs. Dank unserem Budget wurden sie auch fündig und wir begrüssen folgende «Nachwuchsspieler» herzlich bei uns: Ivan, Raffi, Basti, Jonas und Fabio!



Zusammen mit unseren neuen Spielern haben wir unser Training wieder aufgenommen. Auch wenn das Netz momentan noch höher hängt als gegen Ende der vergangenen Saison, sind wir zuversichtlich, dass wir wieder die Fetzen (oder zumindest die Bälle) fliegen lassen können. Wir freuen uns auf die kommende Saison, sind hochmotiviert und zählen auf eure Unterstützung aus den Zuschauerrängen.



Euer H4

zurück zur Übersicht


Rangliste


SpieleSVSQBälleBQPunkte
1.Volley Luzern 17 (5)514:34.67403:2741.4713
2.VBC Sursee 4412:26330:2621.2611
3.VBC Ebikon 259:91366:36518
4.KTV Luthern55:130.38355:4190.854
5.Littau VBC43:90.33233:3010.773
6.Volley Luzern 455:120.42346:4120.843