Ehrenmitglied für 50 Jahre Volleyball20.05.22

Volley Luzern Breitensport (VBC Luzern) ehrt Markus Schüepp mit der Ehrenmitgliedschaft für 50 Jahre im Zeichen des Volleyballs.


Bei der GV des VBC Luzern - der Breitensportabteilung bei Volley Luzern - gab es am Ende noch eine grosse Überraschung für Markus Schüepp, dem Trainer und Teamleiter der Herren Plausch Teams. Unter tosendem Applaus wurde er für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Der Präsident Börnie Pechmann dankte im Namen des Vorstands und dem ganzen Verein für den sprichwörtlich jahrzehntelangen Einsatz. Markus Schüepp ist auch nach einem halben Jahrhundert immer noch aktiv und leitet das Training des Herren Plausch Teams am Mittwoch Abend.

Markus, du bist unglaublich !!!

Nach Montana Luzern und dem VBC Luzern nun Volley Luzern Breitensport. Natürlich durften einige Bilder nicht fehlen. Immer schön die Nummer 8 suchen...

Alles Gute und vielen Dank

zurück zur Übersicht