Testspiel gegen D527.09.21

4:0 Sieg!


Heute stand unser Testspiel gegen das Damen 5 an. Wir freuten uns extrem endlich wiedermal einen Match spielen zu können und waren dementsprechend sehr motiviert. So starteten wir auch in den ersten Satz und gewannen diesen promt. Auch danach liessen wir nicht locker und konnten 3:0 gewinnen. Yaay! Da unser Testspiel gleich Anlass für eine Schiriprüfung war, spielten wir dann noch einen kurzen zusätzlichen Satz, welchen wir ebenfalls gewinnen konnten. So stand es zum Schluss 4:0 für uns und wir waren sehr zufrieden mit uns. So können wir in die Saison starten! Lets Go! Boooom! Euer D4

zurück zur Übersicht

Rangliste


SpieleSVSQBälleBQPunkte
1.Littau VBC00:000:000
 VB Neuenkirch 300:000:000
 VBC Ebikon 200:000:000
 VBC Küssnacht 300:000:000
 VBC Triengen 200:000:000
 Volley Luzern 400:000:000
 Volley Region Entlebuch 300:000:000

Nächste Spiele


DatumGegnerOrt
VBC Ebikon 2Ebikon, Turnhalle Feldmatt
Volley Region Entlebuch 3Luzern, Bahnhofhalle
VBC Küssnacht 3Luzern, Bahnhofhalle
VBC Triengen 2Triengen, Spielhalle
VB Neuenkirch 3Schenkon, Sporthalle
Littau VBCLuzern-Littau, Turnhalle Matt
VBC Ebikon 2Luzern, Bahnhofhalle
Volley Region Entlebuch 3Schüpfheim, Moosmättili
VBC Küssnacht 3Küssnacht, Ebnet
VBC Triengen 2Luzern, Bahnhofhalle
VB Neuenkirch 3Luzern, Bahnhofhalle
Littau VBCLuzern, Bahnhofhalle