Luzerner Fest - Dank an die fleissigen Helfer10.07.18

Vielen vielen Dank an alle Helfer des Luzerner Fests 2018


Neben all den vielen Helfern gilt hier vor allem Roman der Dank für seinen unermüdlichen Einsatz bis spät Nachts. Nachdem die Bar bis knapp 1.00 Uhr geöffnet war dauerte der Abbau doch bis weit nach 2.00 Uhr.

"Roman, trotz 10 Stunden vollestem Einsatz hast du deinen Humor nie verloren! Danke."

Trotz anfänglich wenig Zuspruch, war die Bar am Abend stark besucht und ein Treffpunkt für interne und externe Volleyballer und natürlich auch für Volleyballfremde.

zurück zur Übersicht

Rangliste


SpieleSVSQBälleBQPunkte
1.VB Fides Ruswil 100:000:000
 Hochdorf Audacia00:000:000
 VBC Malters 200:000:000
 VBC Sursee 200:000:000
 VBC Triengen 100:000:000
 Volley Emmen-Nord 400:000:000
 Volley Luzern 17 (5)00:000:000
 VTV Horw 100:000:000

Nächste Spiele


DatumGegnerOrt
VBC Sursee 2Luzern, Bahnhofhalle
VBC Malters 2Malters, Oberei
Hochdorf AudaciaBaldegg, Sporthalle Baldegg
Volley Emmen-Nord 4Luzern, Bahnhofhalle
VTV Horw 1Luzern, Bahnhofhalle
VBC Triengen 1Triengen, Spielhalle
VB Fides Ruswil 1Luzern, Bahnhofhalle
VTV Horw 1Horw, Horwer-Halle
VBC Malters 2Luzern, Bahnhofhalle
VBC Sursee 2Sursee, Kantonsschule
Volley Emmen-Nord 4Emmenbrücke, Turnhalle Gersag
Hochdorf AudaciaLuzern, Bahnhofhalle
VBC Triengen 1Luzern, Bahnhofhalle
VB Fides Ruswil 1Ruswil, Bärenmatt 1