SVRI Cup: Achtelfinaleinzug für das Herren 4!06.09.18

Mit Minimalleistung zum Sieg...


Als SVRI Cup Auftakt begrüsste das Herren 4 das 1-Liga-höhere Team aus Malters in der Bahnhofhalle. Ziemlich unvorbereitet und mit einem Gastspiel eines Spielers hatte das Team am Anfang des ersten Satzes ziemlich viel Mühe. Jedoch konnten wir uns schnell wieder finden und holten uns den ersten Satz. Der Zweite Satz begann besser und so sicherten wir uns auch diesen.  Beim 3. Durchgang schlichen sich extrem viele Eigenfehler bei uns ein, so dass wir diesen abgeben mussten. Der 4. Satz begann auch einbisschen holprig, aber schlussendlich konnten wir den Matchball versenken und holten somit den ersten Sieg überhaupt im SVRI Cup.

Unser nächster Gegner kommt aus Obwalden und spielt in der 2. Liga. Dies verspricht ein spannendes Spiel! Auf lautstarke Fans würden wir uns sehr freuen!

Dieses Spiel findet am 28.11.2018 um 20:45 Uhr im Bahnhof statt.

 

Euer Herren 4!

 

zurück zur Übersicht

Rangliste


SpieleSVSQBälleBQPunkte
1.LK Zug H300:000:000
 SG Obwalden 300:000:000
 VBC Buochs 300:000:000
 VBC Bürglen Fortuna 200:000:000
 VBC Ebikon 300:000:000
 Volley Luzern 400:000:000

Nächste Spiele


DatumGegnerOrt
LK Zug H3Zug, Kantihalle 4
SG Obwalden 3Luzern, Bahnhofhalle
VBC Bürglen Fortuna 2Luzern, Bahnhofhalle
VBC Buochs 3Buochs, Breitli
VBC Ebikon 3Luzern, Bahnhofhalle
LK Zug H3Luzern, Bahnhofhalle
SG Obwalden 3Sarnen, Vereinshalle Sarnen
VBC Buochs 3Luzern, Bahnhofhalle
VBC Bürglen Fortuna 2Bürglen, Sporthalle
VBC Ebikon 3Ebikon, Zentralschulhaus