Hier geht es zu unserem Helferportal:
Helferreglement:
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Pro Mitglied und Saison sind je nach Teamzugehörigkeit 1-3 Einsätze Pflicht.
- Familienangehörige/Freunde können Einsätze für ein Mitglied leisten und diesem gutschreiben *.
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Wer einen Einsatz nicht leisten kann, ist für passenden Ersatz verantwortlich.
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Das Nichterscheinen zu einem Einsatz wird mit 50.- CHF gebüsst.
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Drei Tage vor dem Einsatz wird eine Erinnerungsmail versendet.
Anmeldung im Helferportal
Neu-Mitglieder registrieren sich mit ihrer Mailadresse und ordnen sich ihrer Gruppe/Team zu (wer noch kein eigenes Mail hat, nimmt das seiner Erziehungsberechtigten).
*Erziehungsberechtigte können für ihr Kind Einsätze übernehmen (bitte die Reihenfolge beachten):
1. Das Kind muss bereits im Helfertool registriert sein.
2. Mit der eigenen Mailadresse registrieren.
3. sich der Gruppe "Sonstige Helfer/Eltern" zuordnen
4. im Registrierungsprozess das Kind angegeben, dem die Einsätze gutgeschrieben werden sollen (das Kind muss bereits registriert sein)
5. Einsatz übernehmen.
Wichtig: Nach der Anmeldung zu einem Einsatz verschickt das Portal sofort eine Bestätigungmail.
Falls keine im Posteingang ist, bitte den Spam-Ordner prüfen und die Absenderadresse no-reply@helfereinsatz.ch als sicheren Absender zu den Kontakten hinzufügen.