Jetzt gehts um Bronze10.04.19

Gegen Amriswil war im Halbfinale leider nichts zu machen. Luzern verliert auch im 2. Spiel vor 500 Zuschauern und verpasst den Finaleinzug. Der Gegner um die Bronzemedaille heisst Volley Schönenwerd!

  • Bild: Nadia Schärli, Luzern, 6. April 2019 - Luzerner Zeitung


Am Samstag - 13.04.2019 - treffen die bluebrothers zum Spiel #1 der Rangierungsspiele auswärts auf Volley Schönenwerd. Nachdem sich letztes Wochenende Amriswil auch im 2. Halbfinalspiel von Luzern nicht besiegen lies (Volley Luzern - LINDAREN Volley Amirswil 0:3 - 14:25, 17:25, 17:25), sind die Luzerner bereit und hungrig auf den Kampf um den 3. Rang. Der Qualifikationszweite Schöni konnte sich im Halbfinal gegen ein starkes Lausanne UC nicht durchsetzen und wird nun alles versuchen, um den Luzernern den Podestplatz vorwegzunehmen.

Am Sonntag - 14.April - spielen die zwei Teams um 17:00 Uhr in der Bahnhofhalle! Es kann sein, dass bereits bei Spiel #2 die Entscheidung um die Bronzemedaille fällt. Sei dabei und unterstütze die bluebrohters bei diesem wichtigen Spiel! Bringe deine Freunde mit und lass die Halle beben.

Die Jungs zählen auf deine Unterstützung!

zurück zur Übersicht